Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

327 Treffer:

Metropole.Kreativ Award 2017: Hamburger Morgenpost geht auf Talentsuche

… stärken und das einmalige Kunst-Netzwerk ausbauen“, sagt Michaela Schirrmann, Geschäftsführerin von DuMont Media und Jurymitglied.  Jury-Mitglieder sind außerdem  u.a. Kunstagentin Jenny…

Constantin Blaß neuer Chefredakteur des EXPRESS

… es genauso, mit Kreativität und Entschlossenheit erfolgreich Zeitung zu machen“, so Herausgeber Christian DuMont Schütte. EXPRESS.de ist mit durchschnittlich über 20 Millionen Visits im Monat das reichweitenstärkste…

Kölner Stadt-Anzeiger und EXPRESS starten gemeinsamen Newsroom

… heraus produziert. Dabei bewahren die beiden Titel, die wie die Kölnische Rundschau zum Medienhaus DuMont Rheinland gehören, ihre unverwechselbare Identität und schärfen ihre Markenstrategie. Übergreifende…

Crème de la Crème für den Sommer: Mit Best of Hamburg Local Heroes entdecken

… Die ganz besonderen Tipps, jeweils ausgewählt von uns“, sagt Michaela Schirrmann, Geschäftsführerin von DUMONT Media. Dumont Media produziert das Heft in Zusammenarbeit mit der MOPO. Keyword1, keyword2, keyword3

Mitteldeutsche Zeitung (MZ) mit neuem Erscheinungsbild

… den Neuerungen an alle rund 650.000 Haushalte des Verbreitungsgebiets im südlichen Sachsen-Anhalt. Zur DuMont Mediengruppe mit ihren drei Geschäftsfeldern Regionalmedien, Business Information und Digital gehören…

Berliner Zeitung stabilisiert Auflage und stärkt E-Paper

…Die Berliner Zeitung verzeichnet nach der kompletten Neuausrichtung des DuMont Berliner Verlags schon jetzt einen sichtbaren Erfolg.

Facelift im Forrester-Ranking in den Top Ten der Welt und Nummer Eins in Europa

… auch Weltmarken wie Ikea, Panasonic und Mercedes Benz. Seit Anfang 2017 ist Facelift Teil der  DuMont Mediengruppe, die sich mit 75 Prozent an dem Unternehmen beteiligt hat. Zum Geschäftsfeld Digital…

Kölner Stadt-Anzeiger und EXPRESS eröffnen ersten gemeinsamen Newsroom

…Zur Einweihung im Medienhaus DuMont Rheinland waren zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und der Medienbranche gekommen.