Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"unternehmen"

Eingaben löschen
153 Treffer:

Dr. Silke Springensguth verlässt DuMont Net

… Die Geschäftsführerin der DuMont Net, Dr. Silke Springensguth,  verlässt das Unternehmen Ende Oktober auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen. Die erfahrene Medienmanagerin koordinierte in dieser…

Mediengruppe M. DuMont Schauberg trauert um Altverleger Dieter Schütte

… Freitag im Alter von 89 Jahren verstorben ist. Dieter Schütte war seit seinem Eintritt in das Unternehmen im Jahre 1960 persönlich haftender Gesellschafter und seit der Umwandlung in eine…

Aufsichtsrat der DuMont Mediengruppe beruft Stefan Hütwohl und Otto Christian Lindemann in den Vorstand

… verfügt über eine mehr als 20jährige Berufserfahrung im Finanzbereich national und international tätiger Unternehmen. Zu seinen vorherigen Stationen zählen die Ströer Media AG, wo er als Group Finance Director den…

Stefan Hilscher verlässt die Mediengruppe Berliner Verlag

… Bauer, Vorstandsvorsitzender der Mediengruppe M. DuMont Schauberg. Über seine Nachfolge wird das Unternehmen im Herbst informieren.

Maike Lutsche

… ich Ansprechpartnerin für die Kollegen im Haus und auch die Lieferanten und Dienstleister. Für diverse Unternehmen von DuMont führe ich Zahlläufe durch, und arbeite im Tagesgeschäft des Kreditorenmanagements mit.…

DuMont Business Information: Reguvis übernimmt den Seminaranbieter ZAK aus Köln

…Das Unternehmen ist eine Aus- und Weiterbildungsinstitution in den Bereichen Zoll, Außenwirtschaft, Steuer.

Karlheinz Kroke wird Geschäftsführer der Rheinische Anzeigenblatt GmbH & Co. KG

… operierende Anzeigenblatt-Verlage und Zustell-Gesellschaften im Großraum Köln-Bonn. Kroke leitet das Unternehmen zusammen mit Wolfgang Birkholz, Geschäftsführer der Heinen-Verlag GmbH. Die unter der…

Geschäftsergebnis 2004 der Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg

…Die Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg (MDS) in Köln ("Kölner Stadt-Anzeiger", "Kölnische Rundschau", "EXPRESS", "Mitteldeutsche Zeitung") verliert wie andere deutsche Tageszeitungen an Auflagen und Anzeigenerlösen.

censhare mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2019 und einer Umsatzsteigerung von 20 Prozent

… censhare blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Das Unternehmen aus dem Geschäftsfeld DuMont Marketing Technology konnte dank einer fokussierten Strategie unter dem neuem CEO Frank Hassler ein signifikantes…

Interview Steven Rau

… Individualisierung eines jeden einzelnen Kundenkontaktes und dessen Bearbeitung. Dabei unterstützt das Unternehmen beratend, übt selbst aus oder prüft bestehende Customer Service Channels.  Herr Rau, Sie…