Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"fax abo"

Eingaben löschen
Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
467 Ergebnisse:

Übernahme der Frankfurter Rundschau durch die Frankfurter Allgemeine Zeitung

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg (MDS) und die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft (ddvg) begrüßen die Entscheidung des Kartellamtes, die Übernahme der Frankfurter Rundschau (FR) durch die…

Geschäftsanteile übertragen

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg gibt bekannt, dass Konstantin Neven DuMont seine Geschäftsanteile im gegenseitigen Einvernehmen an seine Eltern übertragen hat. Über die Einzelheiten ist…

Mediengruppe M. DuMont Schauberg trauert um Altverleger Dieter Schütte

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg trauert um ihren langjährigen Verleger und stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Schütte, der am vergangenen Freitag im Alter von 89 Jahren…

Mitteldeutsche Zeitung veranstaltet wieder das Festival MUSICZONE

Am 8. Juni 2013 lädt die Mitteldeutsche Zeitung zum 7. Mal zum Festival MUSICZONE ein. Am 8. Juni 2013 lädt die Mitteldeutsche Zeitung zum 7. Mal zum Festival MUSICZONE ein. Die Veranstaltung findet…

Berliner KURIER launcht iPad-App

Ab sofort ist der Berliner KURIER mit einer maßgeschneiderten App für das Apple iPad im App-Store vertreten. Im Unterschied zu anderen Zeitungs-Apps basiert die KURIER-App nicht auf einem…

Die 100 peinlichsten Berliner

Das Stadtmagazin tip Berlin hat in seinem Rückblick auf 2012 erneut die 100 peinlichsten Berliner des Jahres versammelt. Der Titel der aktuellen Ausgabe zeigt den Gewinner dieser sehr besonderen…

Erscheinen der Frankfurter Rundschau bis Ende Januar 2013 gesichert

Die Gesellschafter des Druck- und Verlagshauses Frankfurt a. Main GmbH (DuV), die Mediengruppe M. DuMont Schauberg und die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft (ddvg), haben sich mit der…

Jo Lendle verlässt den DuMont Buchverlag

Nach 15 Jahren Zugehörigkeit zum DuMont Buchverlag wird Herr Jo Lendle (44) das Haus auf eigenen Wunsch verlassen, um bei den Hanser Verlagen die Nachfolge Michael Krügers anzutreten. Nachdem er in…

Restrukturierung des "Berliner Verlag"

Die Geschäftsführung des Berliner Verlags hat die Konsequenzen aus der angespannten wirtschaftlichen Lage und der vorläufigen Insolvenz der Frankfurter Rundschau gezogen. Bis Ende 2013 sollen…

Quatsch Comedy Club übernimmt KURIER

Einen ganz besonderen Advents-Gruß hat der Berliner KURIER in diesem Jahr für seine Leserinnen und Leser parat. Der Comedian Thomas Hermanns und sein Quatsch Comedy Club werden am Freitag, den 30.…