Zum Hauptinhalt springenJobs

Unsere Stories

Die Botschaft von Halle

Gedenkkonzert für die Opfer des Terroranschlags vom 9. Oktober in Halle/Saale

15.000 Menschen setzen auf dem Marktplatz in Halle ein starkes Zeichen gegen rechts.

Mehr erfahren

MOPO und PSD Bank vergeben erneut 100.000 Euro an gemeinnützige Projekte

Der Statdtteilpreis geht in eine neue Runde

Um den Stadtteilpreis können sich alle gemeinnützigen Einrichtungen mit Sitz in Hamburg bewerben, die die Menschen in den Stadtteilen erreichen.

Mehr erfahren

"Die Vermarktung regionaler Medien hat sich radikal verändert."

Beitrag aus dem Fachportal "Marketing Börse" von Karsten Hundhausen und Matthias Litzenburger, Geschäftsführer der MVR Media Vermarktung Rheinland

„Alle Werbemacht und Einfluss für Google, Facebook und Instagram, Amazon und Co? Nicht ganz. Nutzen wir mehr auch unsere regionalen Kompetenzen!“ - so lautet die Diskussionsgrundlage des Artikels:

Mehr erfahren

Beste Moderatorin

Carmen Schmalfeldt zur besten Radio-Moderatorin Deutschlands gekürt

Die Moderatorin von Radio Leverkusen ist mit einem der wichtigsten deutschen Hörfunkpreise ausgezeichnet worden.

Mehr erfahren

"Wie wir bei DuMont Rheinland die Kundenbindung in den Fokus rücken"

FORUM BLAU wird sich zu einer medienübergreifenden Community-Plattform entwickeln

Birgit Rollesbroich, Leiterin Vertrieb und E-Commerce bei DuMont Rheinland, hat das Thema Kundenbindung in einem LinkedIn-Beitrag eingeordnet.

Mehr erfahren

DTAD-Vorstand Torsten Daus blickt zurück auf die Zukunft

Der DTAD veröffentlicht jeden Tag fast 2.000 neue Ausschreibungen und Projekte

Seit gut einem Jahr gehört die DTAD Deutscher Auftragsdienst AG, der führende Dienst für öffentliche und gewerbliche Auftragsinformationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zu DuMont.

Mehr erfahren

"Journalistischer Anspruch steht nicht im Widerspruch zu Service."

Leo Garb, Geschäftsführer der DuMont.next, hat auf LinkedIn einen Beitrag zum Thema "Digitalisierung der Regionalmedien" geteilt.

Wer im digitalen Markt erfolgreich sein möchte, muss vom digitalen Produkt heraus denken, seine Nutzer verstehen und deren Interessen kennen.

Mehr erfahren