Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"https://www.dumont.de/?id=231"

Eingaben löschen
330 Treffer:

Medienmarke EXPRESS mit frischer Optik und noch mehr Rheinland-Themen

So viel gab es noch nie: EXPRESS verteilt Auflage von mehr als 500.000 Exemplaren Die Kölner Medienmarke EXPRESS erscheint von sofort an mit einem überarbeiteten Zeitungslayout und legt noch mehr

„Kreuzfahrt Hamburg“ – neues Magazin der Hamburger Morgenpost mit Fernweh-Garantie

Passend zu den Hamburger Cruise Days: DUMONT Media und die Hamburger Morgenpost stellen gemeinsam mit Oliver P. Mueller das neue Sonderheft „Kreuzfahrt Hamburg“ vor. Und ewig lockt das Meer: Nach dem

Best of Hamburg: Potpourri für Hamburg-Neulinge und Alteingesessene

Hamburg-Highlights im Herbst: Neue Ausgabe ab heute am Kiosk und digital als App erhältlich Der Durchschnitts-Hamburger wiegt 74,4 Kilogramm und ist einer von insgesamt 1.746.342 Menschen, die nach

Damian Imöhl verlässt Chefredaktion des EXPRESS

Damian Imöhl (45) verlässt auf eigenen Wunsch die Chefredaktion der Medienmarke EXPRESS. „Nach vielen Jahren im Boulevard als Chefreporter und in Leitungsfunktionen nehme ich mir eine kurze Auszeit“,

Fred Schuld verlässt den Bundesanzeiger Verlag

Fred Schuld (53) verlässt zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch die Geschäftsführung des Bundesanzeiger Verlages, um sich künftig neuen und eigenen Projekten zu widmen. Schuld ist seit 2002

Dritte Ausgabe von stadtflair läutet mit Winter-Highlights die vierte Jahreszeit ein

Tee aufsetzen, Füße hochlegen und mit der neuen Ausgabe von stadtflair gemütlich in die kalte Jahreszeit starten: Vom jüngsten Neuzugang von DUMONT Media in Kooperation mit der Hamburger Morgenpost

EXPRESS, Hamburger Morgenpost und Berliner Kurier mit neuen Digitalangeboten

Auftritte der führenden Regionalportale geprägt durch die mobile Entwicklung. Klare Bildsprache mit großen Formaten, schnelle Ladezeiten – die neuen Digitalangebote der Medienmarken EXPRESS,

Constantin Blaß stellvertretender Chefredakteur der Mitteldeutschen Zeitung

Gemeinsam mit Hartmut Augustin und Lars Geipel leitet der 34-Jährige künftig die crossmedial arbeitende Redaktion. Constantin Blaß (34) ist zum stellvertretenden Chefredakteur der Mitteldeutschen

ADC-Extrablatt: MOPO startet Festival-Magazin zum Kreativ-Kongress

Magazin erscheint als Beilage in der Hamburger Morgenpost / Anzeigenschluss ist der 29. März Wenn sich vom 20. bis 24. April die internationale Kreativbranche in der Elbmetropole trifft, ist die

Berliner Zeitung, Kölner Stadt-Anzeiger, Mitteldeutsche Zeitung und Kölnische Rundschau mit neuen Digitalangeboten

Abonnement-Medienmarken der DuMont Mediengruppe passen ihre Auftritte der mobilen Nutzung an. Schnellere Ladezeiten und eine deutlichere Bildsprache – vom 1. März an sind die neuen Digitalangebote