Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

26 Ergebnisse:

Mit EXPRESS Panini-Bilder der Chronik Kölns sammeln

… ein Album 1,50 Euro Schutzgebühr.  Das Sammeln lohnt doppelt: Wer sein Album komplett hat, kann wertvolle Preise gewinnen. Für einen Glückspilz heißt es sogar: Ab nach Kuba! In einem der Stickertütchen ist…

Sonntagsausgabe der Mitteldeutschen Zeitung zum 25. Jahrestag des Mauerfalls

… ein, die schildern, wie nach dem Mauerfall Ost und West zueinander fanden und sich gesellschaftliche Werte wandelten. „25 Jahre nach dem Mauerfall will die MZ gerade jüngeren Lesern erklären, dass die…

Ströer Digital vermarktet digitale Zeitungstitel der Mediengruppe M. DuMont Schauberg

… Digital ein herausragendes Portfolio und bietet so Werbungtreibenden und Agenturen ein weiteres hochwertiges Umfeld für seine Kampagnen. Damit setzt das Unternehmen seine Strategie konsequent fort, die…

Maike Lutsche

… und offenen Kollegen haben mir den Start sehr leicht gemacht. Was macht DuMont aus? Die Wertschätzung untereinander, verbunden mit einem offenen und ehrlichen Austausch. Der Spaß bei der Arbeit…

„Karma King“ belohnt jede gute Tat

… App für Android und IOS steckt das Experiment, alltägliches mobiles Nutzerverhalten mit den Werten guter Taten im Alltag zu verbinden. Die daraus gewonnenen Inhalte werden wiederum in einem eigenen…

Aus M. DuMont Schauberg wird die DuMont Mediengruppe

…gramms „Perspektive Wachstum“ und signalisiert den Wandel und die Identität als Gruppe. Selbstverständnis und Wertewelt stehen prägend für die Unternehmenskultur. Sie sind auch Grundlage für Organisationsentwicklung,…

Berliner Kurier bringt Sonderheft zum 1. FC Union Berlin auf den Markt

… Kult plärren, sondern erklären, warum Union einzigartig ist. Nämlich durch seine vielen Menschen und die Werte, die sie teilen. So wie es in einem Union-Song treffend beschrieben ist: „Ihr habt die Großen, doch die…

Mediengruppe M. DuMont Schauberg mit neuem Innovationsmanagement

… gruppenweiten Ideen- und Innovationsprozesses - von der Ideengenerierung und -sammlung, über die Bewertung und Konzeptionierung bis hin zur Begleitung der Projektumsetzung. Ismene Poulakos (42) arbeitet seit…

Andreas Terstiege, stellvertretender Verlagsleiter der Hamburger Morgenpost, stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen

… Finanzvorstand bei M. DuMont Schauberg: "Andreas Terstiege hat für den Konzern an vielen Orten wertvolle Arbeit geleistet. Wir bedauern seinen Weggang und danken ihm für seinen Einsatz. Für die Zukunft…

Mitteldeutsche Zeitung (MZ) mit neuem Erscheinungsbild

… Mediengruppe in Halle (Saale) mit Unterstützung ihrer Leser und Leserinnen entwickelt. Dabei haben die wertvollen Erkenntnisse aus dem Projekt „Lesewert“ der vergangenen beiden Jahre beigetragen – hierbei wird in…
Suchergebnisse 11 bis 20 von 26