Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

29 Ergebnisse:

Andreas Terstiege, stellvertretender Verlagsleiter der Hamburger Morgenpost, stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen

… Finanzvorstand bei M. DuMont Schauberg: "Andreas Terstiege hat für den Konzern an vielen Orten wertvolle Arbeit geleistet. Wir bedauern seinen Weggang und danken ihm für seinen Einsatz. Für die Zukunft…

Mitteldeutsche Zeitung (MZ) mit neuem Erscheinungsbild

… Mediengruppe in Halle (Saale) mit Unterstützung ihrer Leser und Leserinnen entwickelt. Dabei haben die wertvollen Erkenntnisse aus dem Projekt „Lesewert“ der vergangenen beiden Jahre beigetragen – hierbei wird in…

DuMont übernimmt 36,5 Prozent an censhare

… in den Händen der Gründer und der Mitarbeiter. „DuMont vereint für uns Medien-Kultur und Werte mit der Innovationskraft digitaler Transformation und ist somit ein natürlicher Partner für uns. Das…

Viadrina Compliance Congress

… Prüfprozesse mit validen Daten und Informationen positionieren. Wir verknüpfen valide Daten zu wertvollen Informationen, damit unsere Kunden fundierte Geschäftsentscheidungen treffen.“ Als…

DuMont steigert Umsatz und verbessert das operative Ergebnis deutlich

… wird nachfolgend bei den Vorjahreszahlen zu Umsatz und EBITDA auf vergleichbar gerechnete HGB-Werte Bezug genommen. Der konsolidierte Umsatz erhöhte sich trotz rückläufiger Marktentwicklung der…

Jan Honsel Talkwalker

… Media im Alltag des Konsumenten ist es um so wichtiger, sich mit dessen Feedback, seinen Fragen und Bewertungen zu befassen. Die großen Networks wie Facebook haben zu Recht negative Shopbewertungen und User…

ON: Process Mining-Technologie

… mit dem Deutschen Zukunftspreis ausgezeichnet worden und inzwischen mit 2,5 Milliarden US-Dollar bewertet. Am Donnerstag, 12. März, 17.30 Uhr, wird Yannick Zewe (Account Executive FSI & Public Sector)…

Tabloidzeitung DIREKT wird am 29. Dezember 2006 eingestellt

…erschien seit Oktober 2004 und ist mit einer Auflage von über 10.000 Exemplaren als publizistischer Erfolg zu werten.

M. DuMont Schauberg übernimmt alle Anteile am Bundesanzeiger Verlag

… hat nun den 35,1-prozentigen Anteil des Bundes sowie die 32,45 Prozent der Heraus­gebergemeinschaft Wertpapier-Mitteilungen erworben.
Suchergebnisse 21 bis 29 von 29