Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"wir sind"

Eingaben löschen
Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
208 Ergebnisse:

Facelift im Forrester-Ranking in den Top Ten der Welt und Nummer Eins in Europa

… Hosting in Deutschland und höchste IT-Sicherheitsstandards als relevante Kriterien für Kunden. „Wir sind Pioniere in der Softwareentwicklung für Social-Media-Management und konzentrieren uns seit Anfang an auf…

DuMont steigert Umsatz und verbessert das operative Ergebnis deutlich

… Visits an der Spitze regionaler Zeitungsmarken in Deutschland steht.  In Sachsen-Anhalt sind die Geschäftsaktivitäten erfolgreich in der Mitteldeutsche Zeitung Mediengruppe zusammengefasst worden.…

Netzeitung wird Nachrichtenportal

… zukünftig die Netzeitung als automatisiertes Nachrichtenportal zu nutzen. Die NZ-Teletextaktivitäten sind davon unberührt und sollen in Zukunft eine stärkere Rolle in der Gruppe spielen.Wir bedauern die für die…

Zeitungstitel setzen Zeichen für Autor Dogan Akhanli

… und Vervielfältigung von Nachrichten, die kaum gesendet oder gepostet, schon wieder veraltet sind, wollen die beteiligten Titel ihren Lesern ein Alternativ-Angebot machen“, sagt Carsten Fiedler,…

Sehnsucht nach Meer mit MOPO-Magazin „Kreuzfahrt Hamburg“

…ia. Rund 180 Anläufe von Kreuzfahrtschiffen gibt es in diesem Jahr im Hamburger Hafen – Tendenz steigend. Sie sind die Hauptakteure in „Kreuzfahrt Hamburg“: Daneben gibt es unterhaltsame und informative Stücke zu Reisen…

"Dichter dran" - die Literaturbeilage von Berliner Zeitung, Frankfurter Rundschau, Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau

… übernimmt Bestseller-Autor Frank Schätzing. In einem Essay erklärt er, warum erste Sätze so wichtig sind. Philip Roth redet in einem Interview über seinen neu übersetzten Skandalroman "Portnoys…

EXPRESS erweitert mobiles Angebot um Prepaid-Card mit eigenem Handytarif

… vom Printmedium zur Multimediamarke.Die Kosten für das EXPRESSmobil-Starterset betragen 7,99 Euro, darin sind fünf Euro Guthaben enthalten. Die Nutzer können für 5 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz und für 10…

Kölner Stadt-Anzeiger und EXPRESS eröffnen ersten gemeinsamen Newsroom

… modernen Partnerschaft: „Hier kommen zwei zusammen, die auf den ersten Blick relativ unterschiedlich sind. Aber sie haben das feste Ziel im Blick, gemeinsam die Zukunft gestalten zu wollen. Ich bin davon…

ma Intermedia Plus: Hamburger Morgenpost legt um satte 17 Prozent zu

… immer mehr Menschen. Laut aktueller ma IntermediaPlus verzeichnet sie neue Spitzenwerte - es sind jetzt 2,23 Millionen Leser und Nutzer, gegenüber 1,9 Millionen im April 2017. Das Ergebnis entspricht…

Trends digitales Marketing

… und digitalem Marketing werden signifikanten Einfluss auf Geschäftsergebnisse haben. Social entwickelt sind vom „isoliert“ gemanagten Kanal zur integrierten, zentralen Kommunikationsplattform für Menschen und…