Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"wir sind"

Eingaben löschen
Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
189 Ergebnisse:

M. DuMont Schauberg beteiligt sich an Haaretz Gruppe, Tel Aviv

… und eigenständigen Marke entwickelt. "Ha'ir", "Kol Ha'ir" und "Kolbo" sind weitere zugkräftige Zeitungen in den jeweiligen lokalen Märkten. Insgesamt gehören 15 lokale…

Christian Spolders

… Was ist neu in deinem Bereich? Ein wichtiger Baustein, wenn nicht sogar selber die größte Innovation, sind Systeme für die kunden- und themenzentrierte Erstellung von Inhalten, um mit ihnen auf den…

M. DuMont Schauberg startet mit ABOCARD und MZ-Cardplus für Abonnenten in Köln und Halle

… von mindestens 10 Euro erfolgt eine automatische Überweisung auf das Girokonto. "Die Bonuskarten sind für die Abonnenten unserer Zeitungen attraktiv, da sie im Gegensatz zu vielen anderen Bonus-Systemen…

Geschäftsergebnis 2004 der Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg

… Probleme und Hemmnisse ist das Geschäftsjahr für MDS unter dem Strich erfolgreich verlaufen. "Wir sind mit dem Ergebnis recht zufrieden, das Unternehmen ist wieder auf Kurs", sagt Kiegeland. Nach dem…

Kölner Stadt-Anzeiger mit neuem Internetauftritt für Kinder

… surft jedes zweite Kind im Alter von acht und neun Jahren im Internet. Bei den Zehn- und Elfjährigen sind es sogar schon drei von vier, die regelmäßig online sind. Etwa jedes zehnte Kind ist der Untersuchung…

Das traditionsreiche Medienunternehmen M. DuMont Schauberg sichert mit eingreifenden Maßnahmen die Zukunft der Mediengruppe

… der Mediengruppe M. DuMont Schauberg. „Wir glauben an Medien als Geschäftsmodell, wir sind sogar überzeugt, dass dies ein Markt mit Wachstumspotenzial auch für eine regionale Mediengruppe wie M.…

M. DuMont Schauberg und MovingIMAGE24 schließen Kooperation

… über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets, dazu innovative Monetarisierungsstratgien - das sind für uns gewichtige Argumente, um in Zukunft einen besonderen Fokus auf das Thema Bewegtbild zu legen.…

Hamburger Morgenpost startet als erster Verlag mit LaterPay

… und Special-Interest-Themen“, führt er weiter aus. „Zum Start gab es erwartbare Kritik. Aber wir sind davon überzeugt, dass ein solches Bezahlmodell der richtige Weg ist."  MOPO.de ist eines der…

BEST OF HAMBURG, das neue Magazin für Hamburg-Liebhaber!

… der Hamburger Morgenpost profitiert DUMONT Media von der Lokalkompetenz der MOPO. Alle 365 Tipps sind von den Redakteuren und Mitarbeitern getestet und für gut befunden worden. Jetzt ist es auch kein…